Die Leinemasch

Aktualisiert: 15. Dez 2019


... möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Erst vor einigen Jahren haben wir ihn wirklich entdeckt, diesen Ruhe- und Kraftort, so will ich ihn mal nennen, direkt vor unserer Haustür. Hierher kehren jedes Jahr die Störche zurück, beziehen ihre verlassenen Wagenräder, ziehen ihren Nachwuchs groß und stolzieren über die reichlich gedeckten Maschwiesen. Besonders frühmorgens ein traumhaftes Erlebnis, denn um diese Zeit ist kaum jemand unterwegs, wenn man von dem neugierigen Radfahrer namens Andy mal absieht, der auf dem Weg zur Arbeit ist und ungeniert fotografiert. Storch im Überflug und Storch im Nest durfte Andy schießen, danke fürs Posieren. Bei Familie Schwan konnte ich gerade noch auf den Auslöser der Kamera drücken, bevor sie im Dickicht des Alten Leinelaufes entschwanden. Fotos: © Andy und Simone Gütte

#Leinemasch

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon

© 2019 by Simone Guette. Proudly created with Wix.com